Slowenien

Alle Slowenien Artikel auf einen Blick

  • Erlebe eine unterirdische Kajak Tour in Slowenien
    Im Internet haben wir ein Bild von einer unterirdischen Kajaktour in Slowenien gesehen. Das erste was wir gedacht haben: KRASS, das wollen wir machen. Die Recherche war gar nicht so leicht, doch schlussendlich haben wir einen Anbieter gefunden. Welcher das war und wie unsere unterirdische Kajaktour in Slowenien ablief, verraten wir euch gerne in diesem Artikel.
  • Dein Wahnsinns Slowenien Roadtrip mit Übernachtungstipps
    Unser Slowenien Roadtrip hat uns zu viert eine Woche lang durch die verschiedensten Regionen des Landes geführt. Wir haben während dieser Woche viel erlebt und gesehen. Mit dabei war unsere Campingausrüstung, denn wir haben zwei der 7 Nächte im Zelt verbracht.
  • Entdecke das Geheimnis der Höhlen von Postojna
    Laut einer Statistik wurde die größte Tropfsteinhöhle Europas bisher über 39 Millionen Mal besucht und wird bestimmt zu einem der Highlights deines Slowenien Roadtrips.
  • Slowenien Highlights, diese Top 10 musst du erleben
    Slowenien erfreut sich immer größerer Beliebtheit und das zu Recht. Wir haben während unseres Roadtrips so viel unvergessliches erleben dürfen, das es wirklich schwer ist, die Favoriten darunter aufzuzählen. Trotzdem haben wir es versucht und möchten dir hier unsere Top 10 unserer Slowenien Highlights vorstellen.
  • Ljubljana Foodtour oder Liebe geht durch den Magen
    Für unseren Aufenthalt haben wir bereits von Deutschland aus eine Stadtführung der besonderen Art gebucht, eine Foodtour. Diese Tour war die optimale Mischung aus Sightseeing, Kulinarik und Informationen über Land und Leute. Uns wurden 6 Locations, 9 traditionelle Gerichte und 4 Weinsorten versprochen und wir haben so viel mehr mitgenommen.
  • Dein unvergessliches Wochenende in Ljubljana
    Zwei Tage haben wir in der wunderschönen slowenischen Hauptstadt verbracht. Zwei viel zu kurze Tage. Ljubljana eigenen sich perfekt für einen Kurztrip.
  • Slowenien – Alles Wichtige auf einen Blick
    Wenn du denkst „Slo… was?“ hast du auf jeden Fall was verpasst. Denn Slowenien ist unserer Meinung nach eines der meistunterschätzten Länder.