Wer ist Friedi?

Hallo und schön, dass du unseren Blog gefunden hast!

Wir sind eine junge Familie von der Mosel, die trotz zwei kleinen Kindern das Reisen nicht aufgegeben hat. Seit 2018 ist unser kleiner Schnuffelhase Friedi immer mit dabei. Ihm verdanken wir auch den Namen des Blogs

Wir lieben Fernreisen! Der erste Fuß im Flugzeug bedeutet für uns bereits Urlaub. Meistens bleiben wir nicht besonders lange an einem Ort, Roadtrips sind deshalb unser Spezialgebiet.

Ende 2020 haben wir uns ein Wohnmobil gekauft. Damit wollen wir während unserer Elternzeit, im Sommer 2021, durch Europa fahren.

Was uns wichtig ist

Wir wollen unsere Leser, also DICH, zu kurzen oder längeren Abenteuern animieren. Ob alleine, als Paar, als Familie, mit dem Wohnmobil, mit dem Auto oder dem Flugzeug – hier ist für jeden was dabei. Also nimm dir eine Tasse Kaffee oder Tee, lehn‘ dich zurück und lies dich durch unsere Beiträge. Wir freuen uns, wenn du ein paar Informationen für deine eigene Reise mitnehmen kannst.

Viel Spaß beim Stöbern!