Schweden

Alle Schweden Artikel auf einen Blick

  • Das alles kannst du an einem Tag in Malmö erleben
    Wenn du mit dem Auto von Dänemark anreist, führt kaum ein Weg an Malmö vorbei. Und glaub mir, du möchtest auch gar nicht – an dieser wunderschönen Stadt vorbeifahren! Vielleicht kennst du das? Manchmal trifft es einen, obwohl man gar nicht damit rechnet! So ging es uns mit Malmö.
  • Südschweden mit Kindern – Das darfst du auf gar keinen Fall verpassen!
    Schweden ist das drittgrößte Land der EU. Mal eben ganz Schweden in zwei Wochen zu bereisen, würde dem wunderschönen Nordland also nicht gerecht werden. Wir waren fünf Tage mit unserer Tochter in Südschweden unterwegs, haben die Umgebung erkundet und einiges entdeckt und erlebt. Hier ein paar Tipps, was du auf keinen Fall verpassen darfst.
  • In Schweden unterwegs – Alles auf einen Blick
    Schweden ist -vor allem im Sommer- ein sehr beliebtes Reiseziel mit Kindern. Besonders zu der warmen Jahreszeit stehen dir alle Möglichkeiten offen. Egal ob du eine der bunten schwedischen Städte oder einen der vielen Seen besuchst, du wirst Schweden lieben. Vor allem draußen in der Natur gibt es einiges zu entdecken – Immerhin werden 50% der gesamten Fläche von Wäldern bedeckt. Viele spannende Aktivitäten für Groß und Klein, ob an Land oder zu Wasser warten auf dich.